Unser Umgang mit der Lebenszeit

Selbsthilfegruppe: "Leben nach Krebs"

Die Autorin und Meditationsleiterin Marianne Spettnagel-Schneider setzt sich mit uns über den persönlichen Umgang mit der Zeit auseinander. Uns erwartet ein Vormittag mit einem anschaulichen Vortrag zu diesem Thema, der durch Entspannungs- und Bewegungsübungen aufgelockert wird. Im Anschluss wird auch Gelegenheit zum Gespräch bzw. Austausch sein, entweder zum Inhalt des Vortrags oder zu verschiedenen Gedanken zur Lebenszeit.

ACHTUNG: WIR TREFFEN UNS CORONABEDINGT NUN IM DIETRICH-BONHOEFFER-SAAL VON 10:00-12:00 UHR!

zurück zur Übersicht

Adresse

Dietrich-Bonhoeffer-Saal
Bertholdstraße 6a
76530 Baden-Baden

Termin

Donnerstag, 24.09.20

10:00 Uhr - 12:00 Uhr

Wir sprechen Ihre Sprache

Deutsch Arabisch Persisch Polnisch Türkisch Rumänisch Spanisch Französisch Russisch Englisch Ukrainisch

Spendenkonto

IBAN: DE11 6655 0070 0000 0185 31
BIC: SOLADES1RAS
Sparkasse Rastatt-Gernsbach